oekoregion-swv-3-taeler-1.jpgoekoregion-swv-3-taeler-2-donautal.jpgoekoregion-swv-3-taeler-3-yspertal.jpgoekoregion-swv-3-taeler-4-weitental.jpgoekoregion-swv-3-taeler-5.jpg

Überblick | Identität & Marketing

Identität & Marketing

Die Kleinregion Ökoregion Südliches Waldviertel ist eine Marke. Das Ziel ist es die Bekanntheit der Marke in der Region bzw. über die Regionsgrenzen hinaus zu steigern.

Maßnahmen

  • Corporate Design
    • 3 Täler
    • Präsentationsvorlage
    • ...
  • Website
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Kleinregionsveranstaltungen
  • sonstiges öffentliches Präsentationsmaterial

Umfrageergebnisse 2014

Onlineumfrage

Die Kleinregion Ökoregion Südliches Waldviertel hat von 3. Dezember 2013 bis 17. Februar 2014 eine Umfrage mit 110 Teilnehmern durchgeführt. Davon wurden 100 online Fragebögen vollständig ausgeführt. Das Thema der Befragung war niederösterreichische Kleinregionen und regionale Entwicklung. Im speziellen handelte die Befragung von der Kleinregion Ökoregion Südliches Waldviertel.

Mehr zu den Ergebnissen...

Weiterlesen: Umfrageergebnisse 2014

Online Marketing

Online Marketing Einsteigerguide

Die Kleinregion hat einen Einsteigerguide für Online Marketing verfasst, dieser soll für alle Interessierten eine Unterstützung darstellen. Es werden aktuelle Optionen im Internet präsentiert mit denen geworben werden kann - sei es online Pressearbeit oder Eventbewerbung.

Download: Online-Marketing-Einsteigerguide.pdf

Regionsspiel

Das 12 Gemeinden Spiel

Für Messen oder sonstige öffentliche Präsentation der Kleinregion wurde ein Regionsspiel hergestellt. Mit diesem kann jeder sein Wissen über die Platzierung der 12 Kleinregionsgemeinden testen.

Joomla templates by a4joomla

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer „Datenschutzerklärung“. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Webseite besuchen zu können.